Real Life – Polizei verhaftet Riesen-Arsch

Die Überschrift ist nicht gerade die feine, englische Art, aber der Mann von dem diese Meldung handelt, ist auch kein feiner, englischer Herr. In London wurde heute ein 40-jähriger Hoax-E-Mail-Versender verhaftet. Er hatte Leute angeschrieben die in großen Messageboards besorgt Hilfe bei der Suche nach Angehörigen im Zusammenhang mit der Tsunami-Katastrophe in Asien erbeten hatten. In seinen Schreiben gab er sich als Verteter der britischen Regierung aus, der den Tod der gesuchten Personen verkündet hatte.



Manche Leute scheinen wirklich jeden Sinn für Pietät verloren zu haben.

Unterdessen schwindet in den betroffenen Gebieten die Hoffnung noch viele Überlebende zu finden. Die bisher offiziell bestätigten Todesopfer belaufen sich zahlenmäßig bereits auf unfassbare 140.000, mit über 165.000 muss leider gerechnet werden. Durch Seuchen könnten sich diese Zahlen noch vervielfachen. Wer spenden will kann dies in Österreich unter folgenden Kontoangaben machen:

  • ORF-Nachbar in Not, PSK: 90.750.700, BLZ: 60.000, Kennwort: „Flutkatastrophe“.
  • UNICEF, PSK: 15.16.500, BLZ: 60.000, Kennwort: „Flutopfer Kinder Asien“.
  • Caritas, PSK: 7.700.004, BLZ: 60.000, Kennwort: „Beben Südasien“.
  • Diakonie, PSK: 23.13.300, BLZ: 60.000, Kennwort: „Flutkatastrophe“.
  • Rotes Kreuz, PSK: 2.345.000, BLZ: 60.000, Kennwort: „Überflutung in Asien“.
  • Volkshilfe, PSK: 1.740.400, BLZ: 60.000, Kennwort: „Fluthilfe“.
  • CARE Österreich PSK: 1.236.000, BLZ: 60.000 Kennwort: „Flutopfer Südasien“
  • Arbeitersamariterbund, PSK 1.834.000, BLZ 60.000, Kennwort: „Fluthilfe in Südostasien“
  • Ärzte ohne Grenzen: PSK 930.40.950, BLZ 60.000, Kennwort: „Flutkatastrophe“
  • World Vision, P.S.K 90.890.000, BLZ:60 000, Kennwort: „Flutopfer“

Deutsche Daten findet ihr unter dem untenstehenden Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)