Raven Shield – Demopatch und Video

Im März wird der dritte Teil der beliebten Rainbow Six die Läden erreichen. Eine exzessive und neuartige Verwendung des Mausrads und eine grafische Präsentation auf Basis des neuesten Unreal-Technologiegerüstes sind nur zwei der zahlreichen Features, welche die Fans zum Kauf bewegen sollen.

Schon vor einigen Tagen veröffentlichte Ubi Soft eine Multiplayerdemo für Rainbow Six 3: Raven Shield. Leider wurde das Cheaten darin nicht ausreichend unterbunden. Dafür soll nun der Patch 1.3 sorgen. Vor der Installation des neuesten Updates ist allerdings zu beachten, dass es voraussetzt, dass Patch 1.1 und 1.2 bereits benutzt wurden.

Wer sich auch andere Szenen aus dem Taktik-Shooter ansehen will darf sich an einem neuen Video erfreuen. Das 34,3 Megabyte große High-Res-Movie findet man bei den Amerikanern von Fileplanet.com.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)