Prince of Persia: Sands of Time – Angekündigt!

Uh yeah! Sorry für den unseriösen Beginn dieser Meldung, aber diese Mitteilung von Ubi Soft hat einen kleinen sentimentalen Wert für mich. Mit Prince of Persia: The Sands of Time hat der Publisher die Fortsetzung der PoP-Serie angekündigt. Das erste Spiel der Reihe war gleichzeitig auch mein allererstes Game.

Zum interessanten Teil: Ubi Soft plant mit dem Spiel neue Akzente im Action-Adventure-Genre zu setzen. Bereits im 4. Quartal des laufenden Jahres sollten alle Zocker sich wieder im virtuellen Nahen Osten vergnügen dürfen – ohne auf etwaige Idioten zu treffen. Jordan Mechner, der Kopf hinter der Marke, arbeitet mit den Ubi Soft-Entwicklungsstudios in Montreal (Splinter Cell) eng zusammen. Klingt vielversprechend! Nähere Informationen und auch Bilder sind in den kommenden Monaten zu erwarten, wir halten euch auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)