Prey – Wiederkehr gesichert!

Funky PR-Gag von Take 2. Beim Ansurfen der vom Publisher registrierten Domain Prey.com gelangt man dem Anschein nach zuerst auf eine Suchseite, die allerdings in Wirklichkeit ein Flash-Teaser zu Prey ist. Wer einige Sekunden wartet wird mit einer markigen Botschaft und einem vogelähnlichen Logo beglückt. Mehr gibts zwar noch nicht zu sehen, damit scheinen sich die jüngsten Gerüchte um eine Wiederaufnahme der Arbeiten an Prey aber zu bestätigt zu werden (Was heißt „jüngsten Gerüchte“? Die keimten schon vor langer Zeit erstmals auf.)

Bei 3D Realms wurde unterdessen auch ein Forum zum Titel eröffnet. Dort erklärt George Broussard, dass wie erwartet Human Head (Rune) die Entwicklung übernommen hat, und die damit keinen Einfluss auf jene von Duke Nukem Forever hat. Böse Zungen munkeln nun, dass Prey (obwohl jahrelang auf Eis gelegt) vor DNF erscheinen würde. Stress dürften die Jungs von Human Head aber wohl keinen haben, die Domain Prey.com wurde immerhin bis 2014 registriert. Könnte also ein knappes Rennen um die Gunst der Spieler im Weihnachtsgeschäft 2013 werden… ;-)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)