Letzten Monat veranstaltete das Paraworld-Team eine Communityabstimmung, bei der sich die Nutzer einen Dino aussuchen konnten, der noch nicht im Spiel vorkommt, aber bis zum Release noch eingebaut werden soll. Der Spinosaurus erhielt dabei die meisten Stimmen. Das war Grund genug für die Grafiker des SEK, sich sofort an die Arbeit zu machen um ihn bis zum Release am 15. September noch ins Spiel zu bekommen.
Das berücksichtigen eines Communitywunsches alleine ist bei Spielen dieser Größenordnung ja schon ein ziemlicher Ausnahmefall. Dass die ganze Arbeit aber sogar mit der Kamera aufgezeichnet und in ein Video verpackt wurde, macht diese Aktion aber erst richtig interessant. Wenn ihr also wissen wollt was geschehen muss, damit ein Dino in Berlin-Kreuzberg, zumindest am PC-Bildschirm, zum Leben erwachen kann, klickt den angefügten Link an und staunt über den unglaublichen Haufen Arbeit, der nur für ein einziges Modell notwendig ist.
Falls ihr nach diesem kleinen Arbeitsbericht immer noch nicht genug Paraworld-Luft geschnuppert habt, könnt ihr auch noch den aktuell neu vorgestellten Helden, den Stadthalter, ansehen.