Oblivion – Warum eigentlich noch rausgehen?

Nach dem enormen Erfolg von Morrowind war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Bethesda einen Nachfolger ankündigt. Nun ist es soweit. The Elder Scrolls IV: Oblivion soll das gute Stück heißen und verspricht eine komplette Runderneuerung.

The Elder Scrolls IV: Oblivion wird für neben dem PC übrigens auch für die X-Box 2 und die Playstation 3 erscheinen. Eine neue Grafikengine wird ebenfalls eingesetzt. Die Jungs von Game Informers werden in ihrer Oktoberausgabe groß über das Spiel berichten. Dann gibt es auch die ersten Renderbilder und Concept-Arts zu bestaunen. Das Cover könnt ihr euch bereits auf der Seite des Game Informers anschauen.

The Elder Scrolls IV: Oblivion soll noch mehr Freiheiten bieten, als der Vorgänger. Wenn man bedenkt, dass man in Morrowind eigentlich tun und lassen konnte, was man wollte, bin ich für meinen Teil recht gespannd wie noch mehr Freiheiten aussehen sollen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)