Max Payne 2 – Neue Infos zum Releaseterm

Das bereits indizierte Spiel Max Payne schnitt in vielen Tests einfach fantastisch ab. Noch heute bewegt sich das Spiel in den oberen Reihen der besten jemals getesteten Titel der einzelnen Magazine.

Es dürfte wohl keine Überraschung sein, dass zu einem solchen Titel ein Nachfolger kommt. Bisher waren die Informationen über den Releasetermin des Sequels noch recht sperlich, jetzt aber sind im Banc of America Securities Software Market Outlook 2003-Bericht neue heiße Daten ans Licht gekommen.

Im Bericht, der versucht den Markt für die kommenden Monate zu analysieren, kommt auch der Titel Max Payne 2 vor, der mit einem Erscheinungsdatum für die Monate November und Dezember dieses Jahres aufgeführt ist.

Allerdings sollte man diesem Bericht nicht zu viel Glauben schenken, denn wie immer gibt der Hersteller selbst die offiziellen Informationen raus.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)