Max Payne 2 – Erste Screens und Infos

Nach langer Zeit bricht die Informationssperre zu Max Payne 2 endlich auf. Remedy hat nicht nur die ersten Informationen, sondern auch Screenshots zum Nachfolger des genialen Bullet Time-Shooters veröffentlicht. Die Screenshots findet ihr unter dem unten stehenden Link.

Ansonsten wurde bekannt, dass Max Payne 2 ungefähr 26 Stunden Spielzeit umfassen wird. Über Spielsequenzen wird die Story ebenso weitergestrickt wie über die bekannten Comicstrips. Außerdem wird der Shooter mit einer „Ab 18“-Kennzeichnung ausgeliefert. Die finnischen Entwickler wollen nach eigenen Angaben einen „erwachsenen“ Shooter schaffen, der aber auf unnötige Gore-Szenen und Titten verzichten will. Und das obwohl sich Max verliebt…

Wir werden versuchen noch mehr Informationen zusammen zu bekommen und sie euch eventuell in den nächsten Tagen als Preview zu servieren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)