Legend Entertainement – Letzter Patch, dann ist Schluss

Bisher war es eigentlich nur ein Gerücht, nun ist es bitterer Ernst. Die Legend Entertainement-Studios werden geschlossen. Daran Schuld war wahrscheinlich der mickrige Erfolg von Unreal 2 und dem kostenlosen Multiplayer Addon. Eine Bestätigung hierzu gab es aber nicht. Nur dass es aus und vorbei, ist ist klar.

Aber es gibt auch noch etwas Positives zu berrichten. So wird ein kleines Servicepack erscheinen, welches neben einem Patch auch ein Communitypack beinhalten wird. Darin sind neben diversen neuen Features auch neue Maps enthalten. Der Patch soll einige Bugs beheben.

Ob und wie es danach mit dem Support weiter geht, bleibt bis dato weiterhin offen. Hoffen wir dass wir nicht zum letzten Mal von den Entwicklern gehört haben. So schlecht war Unreal 2 nun auch wieder nicht – von den früheren Meisterwerken der Schmiede ganz zu schweigen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)