Kuma War – John Kerry, der Kriegsheld?

Seit einigen Wochen tobt in den USA der unerbittliche Wahlkampf. Dabei liefern sich George doppeltes U Bush und sein demokratischer Herausforderer John Kerry eine wahres Kopf an Kopf rennen. Das geht nun sogar soweit, dass einer der beiden in einem Videospiel auftaucht.

Dabei handelt es sich um den mäßigen Shooter Kuma War, der immerhin einen großartigen Support von den Entwicklern liefert. Diese bieten nämlich in unregelmäßigen Abständen neue Missionen zu aktuellen Geschehnissen zum Download an. So durften interessierte Gamer bereits die Söhne Saddam Husseins im Irak bekämpfen und seit neuestem auch in die Rolle von John Kerry schlüpfen.

Ab dem 30. September ist es soweit, dann darf die Mission heruntergeladen werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)