Knight Shift – Soundtrack bald im Laden erhältlich

Wie der Entwickler Zuxxez heute verkündete, wird am 11. Dezember die Soundtrack-CD zum Rollen-/Stratgiespiel-Mix Knight Shift in den Läden stehen.

Somit dürfte Zuxxez nach den mittelmäßigen Wertungen einiger Magazine und den eher schlechten Verkaufszahlen für einen leichten Anstieg der Verkäufe sorgen, denn der CD, welche die Musikstücke beinhaltet, wird noch eine Bonus-CD beigelegt, auf welcher sich die Demoversion von Knight Shift befindet.

Die Musikstücke wurden von Gerd Hofmann und Joachim Schäfer – beide arbeiten für das Tonstudio TMS Multimedia in Mannheim – komponiert, welche sich auch schon für die Musik von Earth 2140 und World War 2 verantwortlich zeichneten. Die CD wird 13 Euro kosten und über Koch Media vertrieben werden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)