Jetzt mit Extra-Service zu Demos!

Ihr alle kennt das: Eine neue Demo zu einem potentiellen Top-Titel ist erschienen, in allen News lest ihr, dass das ein Pflicht-Download ist, und nach dem Herunterladen der 500 Megabyte schweren Probe-Version kommt dann die Ernüchterung: Der ganze Aufwand hat sich nicht ausgezahlt.

Aufgrund der immer größer werdenden Demos haben wir nun einen Exta-Service gestartet, der wie wir glauben für die meisten Internetuser äußerst hilfreich sein dürfte- alle wichtigen Testversionen werden von nun an einem Review unterzogen. Dabei checken wir für euch in zwei Kategorien (Single- bzw. Multiplayer) ab, ob sich der Download lohnt, und bieten neben einer Mirrorliste bzw. den wichtigsten Demo-Features auch gleich einen ersten Eindruck vom Spiel, den wir Anhand dieser Version gewonnen haben. Den Anfang macht bereits heute der 496 Megabyte schwere Brocken zu Far Cry.

Meldet euch doch im Rebell-Forum mit eurer Meinung zu unserem neuen Service. Wir freuen uns über alle konstruktiven Kommentare!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)