Indie-Woche auf Rebell

Wie ihr schon anhand unseres neuen Banners erkennen konntet, haben wir hier auf Rebell.at unsere erste Themenwoche gestartet. Diese Woche werden wir uns ganz der Indie-Szene widmen und dazu jeden Tag bis Samstag einen Artikel veröffentlichen. Den Start macht heute ein Interview mit den britischen Entwicklern von Introversion. Im weiteren Verlauf der Woche folgt noch ein Review zu deren Spiel Darwinia, Interviews mit den Österreichern von Bongfish und den Amerikanern bei Chroniclogic (Gish), sowie die welterste Preview zu Stoked Rider 3.

Wir würden uns freuen zu erfahren, wie euch unsere Neuerung (also der Grundsatz einer Themenwoche selbst) gefällt, und hoffen euch ein paar Einblicke in einen Bereich der Spielewelt bieten zu können, der von den großen Mainstream-Medien leider allzu oft vernachlässigt wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)