House of the Dead – Trailer zum Kinofilm online

Der offizielle Trailer zum Kinofilm der gleichnamigen Actionserie von Sega, House of the Dead wurde heute ins Netz gestellt.

Der gut zwei Minuten lange Trailer zeigt erste Bilder aus dem Film, die aufgrund ihres hohen Splatter- und Actionanteils darauf schließen lassen, dass wir mit einer dem Videospiel gerechten Filmadaption zu rechnen haben ohne tiefgründigen, subtilen Horror. Die Handlung dürfte sich wohl auf dass in dem Trailer gezeigt beschränken. Dabei will sich eine Gruppe junger Menschen auf einer lnsel ein paar nette Tage machen, doch von Anfang an kommen ihnen ein paar Sachen sehr merkwürdig vor, bis sie schließlich auf die ersten Zombies treffen und beschließen, diesen zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Um den Trailer betrachten zu können wird QuickTime vorrausgesetzt, das ihr euch hier herunterladen könnt, falls es noch nicht auf eurem Rechner installiert ist. Den Trailer könnt ihr in drei Auflösungen (240×144, 320×188, 480×276) betrachten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)