Hitman 4 – Nr. 47 geht wieder auf die Jagd

Es kursierte schon seit einigen Wochen das Gerücht im Internet herum, nachdem der Nachfolger zu Hitman: Contracts aufgrund der Registrierung der Domain hitmanbloodmoney.com durch Entwickler IO Interactive den Namen Hitman 4: Blood Money tragen würde. Nun scheint dieses Gerücht laut unseren Kollegen von ghome.de in der neuesten Ausgabe des Offiziellen Playstation 2 Magazins endgültig bestätigt worden sein.

So wird der vierte Teil der Serie endlich mit einer neuen Grafikengine aufwarten, so EntwicklerIO Interactive auf einer Pressekonferenz, die im Zuge des Releases von Hitman: Contracts vor ein paar Monaten gehalten wurde. Des Weiteren sollten es die Entwickler nicht verpassen, das arg angestaubte Missionsdesign etwas zu überarbeiten und die Steuerung zu vereinfachen. Weitere Informationen zum vierten Teil der Serie sind indes genauso unbekannt, wie ein genauer Releasetermin.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)