Hitman 3 – Weitere Details und Screenes

Dank eines Interviews bei Doupe.cz ist es den Fans von Hitman 3: Contracts gegönnt, weitere Details und Einzelheiten zu erfahren. Gesprochen wurde übrigens mit dem Game Director Jacob Andersen.

Seinen Worten nach, wird es definitiv keine großen Änderungen am Gameplay von Hitman geben. Ihr steuert Agent 47 also wieder aus der Schulterperspektive. Des weiteren, wird er im neuen Teil öffter mal durch dunkle Gegenden schleichen, was Splinter Cell schon sehr nahe kommen könnte.

Leider wird kein Multiplayerpart integriert sein, was angesichts der Tatsache, dass Hitman: Contracts für alle Plattformen schon im Frühjahr 2004 veröffentlicht werden soll, zu verschmerzen ist.

Außerdem wurden dem Interview fünf neue Shots angehängt und runden das Erlebnis ab. Genau nach zu lesen ist das Interview unter den folgenen Links. Das Einzige was erfordelich ist, sind einige Englischkentnisse.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)