Hip Games – Die Zombies kommen nun auch auf den PC!

Hip Games bringt eine „George A Romero presents“ Serie!

Nachdem mit 28days later und Dawn of the Dead 2004 sowie nicht zu vergessen dem Zombiespaß Shaun of the Dead die Kinos schon ein Zombie Revival erleben, welches mit der Aussicht auf Romeros neuestes Werk „Land of the Dead“ noch eine Steigerung erfahren dürfte, erklärte Hip Games von der Hip Interactive Corporation nun auch die Untoten zu den PC- Spielern zu bringen, und zwar mit des Meisters Hilfe.

Damit hat die Spielewerkstätte bisher unter anderem durch Marine Sharpshooter II, Beyond Divinity, oder auch Western Desperado und Dead to Rights auf dem PC-Actionmarkt vertreten, neben Street Racing Syndicate und Stolen einen weiteren möglichen kommenden Blockbuster.

Romero als auch die Verantwortlichen der Firma Living Dead Productions Limited mit welchen Hip Games
zusammenarbeitet äußerten sich begeistert über die Möglichkeit nun auch den PC spielenden Zombiefans ihre Lieblingsmonster auf die Monitore zu bringen.

Wir dürfen gespannt sein wie sich die Umsetzung qualitativ als auch atmosphärisch ergeben wird!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)