Harbinger – Es ist Gold

Der Himmel verdunkelt sich wenn die Harbinger in ein Sonnensystem eintritt. Planeten nehmen sich gegen sie wie Zwerge aus, sie bringt Verwüstung. Ganze Zivilisationen werden ausgelöscht, Planeten vernichtet. Die meisten Überlebenden befinden sich in den Arbeitslagern des Schiffes…

So zumindest beschreibt DreamCatcher Games das kommende Action-Rollenspiel Harbinger. Für Ottonormalspieler ist es einfach nur ein Diablo-Klon im Weltall.

Sei’s drum, denn wie DreamCatcher nun bekannt gab, hat das Spiel in den USA nun Goldstatus erreicht. Ab dem 25. Februar können sich zumindest die dortigen Spieler von der Qualität des Games überzeugen.

Hier zu Lande suchen die Entwickler noch nach einem geeigneten Publisher. Wer dennoch direkt ab dem Release zocken möchte, dem empfehlen wir einen Importhändler aufzusuchen oder auf die bald erscheinende Demo zu warten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)