Happy Birthday Besux!

Ein denkwürdiger Tag ist wieder mal fast zu Ende. Nein – es sind keine gewaltigen Terroranschläge auf George ‚Dabbeljuh‘ Bush verübt worden und die Al Kaida verhält sich auch in Salzburg zur Zeit noch ruhig. Ich spreche viel mehr von etwas wesentlich wichtigerem: Unser Chefredakteur Thomas „Besux“ Schaffer (Insidern auch als Sh4ft bekannt) hat heute seinen 19. Geburtstag! Vermutlich wird er sich gerade besoffen unter einer Brücke durch den Dreck wälzen, aber wir sind sicher er wird sich von seinen Erlebnissen bald wieder erholen um euch wieder die neuesten Neuigkeiten über alle denkbaren Spiele – vorzugsweise Adventures – zu präsentieren.

Alles Gute zum Geburtstag (für unsere deutschen Freunde „Geburtstach“) vom Rebell.at Redaktionsteam und ich hoffe auch von unseren Lesern :).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)