Half-Life 2 – SKANDAL

Entschuldigt bitte, aber ich muss gerade richtig lachen. Wie war das noch? Was schrieb unser geehrter und trozdem missachteter Chefredakteur kürzlich zum Thema Half-Life 2? Achja: Es ist soweit! Wir haben mindestens 42.000 Newsmeldungen zu Terminverschiebungen, Skandalen, Lobhudeleien und einfachem Quatsch gelesen, jetzt scheint Valve die Mission beendet und das Spiel weitgehend fertig gestellt zu haben.

Den Punkt, dass es nun wohl keine Skandale mehr geben wird, können wir gleich schon wieder vergessen. Wurde kürzlich bekannt, dass das Spiel schon Montag Gold gehen soll, revidieren viele unserer Kollegen gerade wieder ihre Meldungen.

So wie es aussieht, basiert das Ganze nämlich auf einem Hack des Valve-Forums. Soll heißen, irgendjemand hat mist erzählt und wir alle haben es geglaubt.

Bisher wird diese Meldung allerdings weder bestätigt, noch verneint. Wir müssen also abwarten, bis sich die großen Tiere zu Wort melden, wir bleiben auf jeden Fall für euch dran und hoffen auf noch mehr Skandale…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)