Half-Life 2 – Oh… mein… Gott!

Half-Life 2 dürfte mit ziemlicher Sicherheit DAS Spiel der E3 2003 sein. Nicht nur im Vorfeld, sondern auch nach der Veröffentlichung des niegelnagelneuen Trailers sind die Erwartungen für das Spiel sehr hoch. Was uns Valve da vorsetzt wird zumindest grafisch alles bisher da gewesene in den Schatten stellen. Überzeugt euch am besten selbst davon.

Den nicht ganz zwölf Megabyte großen Film gibt es unter dem unten stehenden Link. Weitere Movies werden wahrscheinlich demnächst folgen. Wir erneuern diese News dann im Laufe des Tages falls es so ist.

Update: Wer das Programm Bit Torrent benutzt kann sich nun massenhaft angeblich endlos geniale Videos bei AIX Gaming herunterladen. Beides findet ihr unter den unten stehenden Links. Wie gut die Videos wirklich sind kann ich, dank meines verdammten ADSL-Routers der Bit Torrent blockiert, leider nicht sagen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)