Half-Life 2 – Kommt erst im April und 10 Gründe dafür

Wie Vivendi nun bekannt gab, wird sich Half-Life 2 katastrophalerweise auf April 2004 verschieben. Es fehlt, und das ist zu beachten, eine Bestätigung von Valve, aber die Jungs dort haben derzeit sicher einige andere Probleme. Eine Vorführversion des Spiels soll nun neben dem Quellcode auch noch im Internet herumgeistern.

Es zahlt sich allerdings Berichten zufolge NICHT aus, letztere zu ziehen. Das 1,4 Gigabyte große Datenpacket dürfte mit dem fertigen Spiel nichts zu tun haben und lediglich eine Hardware hungrige Grafikdemo sein.

Unterdessen haben die Kerle bei gamona die zehn wahren Gründe für die Verschiebung von Half-Life 2 herausfinden können. Vor allem der letzte klingt dabei aber so absurd, dass man an der Intelligenz des Schreiberlings zweifeln muss. ;-)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)