Half-Life 2 – Erste Bilder (Upd.)

Screenshot oder Renderbild? Die Frage was wir da zu sehen bekommen ist keine schlechte. Auf jeden Fall rühmen sich die niederländischen Kollegen von Gamers.nl damit, einen ersten Scan von einem Bild aus Half-Life 2 zu haben. Sollte es sich hierbei um Ingame-Szenen handeln, dann wäre die neue Valve-Engine wohl ein potentieller Konkurrent für id’s Doom 3-Technologie und die anderen derzeit führenden oder kommenden Grafikgerüste. Am besten überzeugt ihr euch selbst davon was wir meinen…

UPDATE: Das NDA bis zum 28. April scheint nun endgültig zu zerbrechen. Nun ist auch noch ein weiterer Scan erschienen. Wie es scheint handelt es sich tatsächlich um Spielgrafik. Allein schon optisch könnte Half-Life 2 ein absoluter Kracher werden. Gerüchten zufolge könnte der Titel noch dieses Jahr erscheinen. Derzeit ist aber schwer zu sagen was den Tatsachen entspricht und was einfach nur Spekulationen sind. Sobald Klarheit geschaffen wurde, werden wir euch natürlich informieren. Bis dahin sollte man alle Meldungen zu Half-Life 2 noch mit Vorsicht geniesen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)