Half-Life 2 – Definitiv keine spielbare Version

Nach dem ganzen hin und her um den geleakten Half-Life 2 Quellcode und das Gerücht, es wäre eine spielbare Betaversion im Netz zu finden (Wir berichteten darüber), hat sich zumindest dieses Gerücht als nicht richtig herausgestellt.

„Es gibt definitiv keine Betaversion im Netz“ ist auf einigen einschlägigen Fanseiten zu lesen. Zwar gebe es ein Level, doch kann man in diesem nur herumlaufen. Von den Waffen und Charakteren sei jedoch nichts zu sehen.

Die in den letzten Tagen verbreiteten Screenshots, sind ebenfalls gefälscht und stammen nicht aus dem geklauten Quellcode.

Somit dürfte der Schaden für Valve noch relativ geringfügig sein. Ägerlich ist jedoch, dass sie wohl ein paar Zeilen des Codes ändern müssen um Cheat-Tools vorzubeugen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)