GTR – Testet euer Können in Spa

Wem der Name GTR noch nichts sagt, der sollte einmal der offiziellen Homepage zur Rennsimulation aus dem Hause SimBin Development einen Besuch abstatten. Alle anderen sollten schon einmal schnellst möglich ihre Downloadengine anschmeißen, denn heute wurde die erste Demoversion zur neuesten Simulationshoffnung veröffentlicht.

Ursprünglich sollte die Demo ja erst nach dem Release von GTR erscheinen, nun könnt ihr euer fahrerisches Können jedoch schon einmal in Spa auf die Probe stellen. Dabei stehen euch als passender Rennuntersatz sowohl Wagen aus der GT- als auch NGT-Klasse zur Verfügung. Wer von euch hingegen eher auf flotte Arcade-Scharmützel steht, der kann auch beruhigt zur Demoversion greifen, denn neben dem Semi-Pro-Modus ist auch der Arcade-Modus in der Demoversion enthalten, selbstverständlich mit dem gleichen spielerischen Umfang.

Die gut 220 MB große Demoversion findet ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel. Sollten während der Entwicklung keine unerwarteten Komplikationen auftreten, so wird der Titel noch Anfang November in den Regalen der Händler stehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)