GTA – Die Zukunft der Serie

Wie die Jungs und Mädels von IGN herausgefunden haben wird frühestens 2004 wieder ein neuer Teil der Grand Theft Auto-Serie erscheinen – im nächsten Monat erscheint natürlich GTA: Vice City für den PC.

Die einstige PC-Reihe ist mittlerweile ein Aushängeschild für Sony’s Konsolen. Noch bis 2006 werden GTA-Titel konsolenexklusiv auf der PS2 und PS3 veröffentlicht werden. Während es ein offenes Geheimnis ist, dass derzeit eine Fortsetzung der Serie für PC und PS2 entwickelt wird, sind derzeit aber auch Spekulationen im Umlauf, dass Rockstar auch einen Exklusivtitel für die PlayStation 3 entwickelt der natürlich frühestens 2005 erscheinen könnte. Wie auch immer – die Serie bleibt uns sicher auch in den nächsten Jahren erhalten und auf Rebell.at bleibt ihr auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)