GTA 3 – Multiplayer: und es gibt ihn doch

Lange haben GTA3 Fans auf einen möglichen Multiplayermodus gewartet und gehofft, dass dieser irgendwann doch noch nachgereicht wird. Als nun endgültig feststand, dass man nur alleine zocken wird war die Enttäuschung groß.

Mehrere Spieler aber haben diese Enttäuschung zum Anlass genommen einen eigenen Multiplayermodus ins Spiel zu integrieren. Und nun ist er da: Der GTA: Multi Theft Auto Mod!

Leider ist es bisher nur möglich zu zweit Autos zu stehlen und die Startprozedur ist noch etwas aufwendig. Aber es ist ein Anfang und die Entwickler wollen nun mit vielen weiteren Features in den nächsten Versionen mächtig durchstarten.

Für Fans des Spiels ist der Patch trotz der noch vorhandenen Mankos ein echter Muss-Download!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)