Gold Games 8 – Gib Vollpreis keine Chance

Wenn man als Publisher auf einige Exemplaren eines Spiels sitzen geblieben ist, dann gibt es davon eine Budget-Version. Heißt man UbiSoft und hat in den letzten Jahren mehrere Perlen veröffentlicht die sich aber teilweise unter den Erwartungen verkauft haben, dann veröffentlicht man eine komplette Spitzen-Compilation. Die mittlerweile achte Ausgabe dieser Sammlung namens Gold Games erscheint im Februar und kommt mit insgesamt 10 Titeln daher. Darunter sind gerade einmal eineinhalb Jahre alte Spiele wie XIII (85 Pkt. @ Rebell), längst nicht verstaubte Spionagethriller wie Splinter Cell (90) und „Geheimtipps“ wie das Bethesda-RPG Fluch der Karibik (78) oder der deutsche Racer Mercedes Benz World Racing.

Der Umfang des Paket wird auf insgesamt 4 DVDs gepresst, zum Preis von 29,95€ ist man mit an Bord. In den nächsten Tagen oder Wochen werden dann die noch fehlenden sechs Spiele vorgestellt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)