Gish – Editor und Patch veröffentlicht

Zum Indy-Jump & Run Gish aus dem Hause Chroniclogic wurde heute ein neuer Patch (1.3) zum Download zur Verfügung gestellt. Der beinhaltet zwar keine breite Palette an Verbesserungen (es wurde de Facto nur ein Bug aus der OSX-Fassung gekillt) zu den Vorgängerversionen dafür aber einen Leveleditor.



Inspirierte 2D-Leveldesigner können sich also jetzt kreativ ausleben. Wer sich mit dem Interface nicht gleich so recht anfreundet findet in den offiziellen Foren des Herstellers freundliche User und Mods, die einem Unterstützung gewähren.

Für alle die zu faul sind unser ausführliches Review zum Spiel zu lesen: Gish ist ein innovativ zu steuernder Held eines 2D-Jump & Runs. Wobei „Held“ vielleicht die falsche bezeichnung für einen lebenden Teerklumpen ist. Auf jeden Fall bietet das Spiel für 20 Dollar (bzw. 30 Dollarfür die CD-Version) nicht nur einen fordernden Singleplayer-Part sondern auch einen sehr spaßigen Mehrspieler-Teil. Für mehr Informationen bitte doch den unten stehenden Review-Link ansurfen. ;)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)