GameON NY – Spielemesse im Big Apple

Im bekannten Madison Square Garden in New York wird bereits in diesem Jahr eine neue Spielemesse das Licht der Gamingwelt erblicken. Die GameON findet genau ein halbes Jahr nach der E3 statt, und bietet ähnlich wie die Games Convention (Leipzig) und ECTS (London) wirklich jedem Besucher die Möglichkeit sich die neuesten Softwareunterhaltungs-Machwerke anzusehen.

Damit dürfte sie für die renomierte E3 in Los Angeles aber keine Konkurrenz darstellen. Die wichtigste Spielemesse der Welt ist nur für Journalisten zugänglich, und deshalb für die Mannen der Fachpresse deutlich attraktiver (sofern sie durch die amerikanischen Einreisestrapazen gelangen ;)).

Die Premiere erfolgt also etwa Mitte November – etwas knapp nach den beiden europäischen Super-Messen – wir dürfen gespannt sein, ob sich daraus irgendwelche Beeinflussungen ergeben, und wie sich die GameON präsentiert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)