Futuremark – 3DMark03, Futuremark kontert NVIDIA

Der kürzlich veröffentlichte Benchmark 3DMark03 (wir berichteten) von Futuremark musste von Grafikkartenhersteller nVidia sehr vehemente Kritik einstecken. Futuremark (früher MadOninion) konterte die Angriffe aber nun. Die verwendeten Features seien durchaus sinnvoll eingesetzt worden. Einen kompletten Bericht zu den Aussagen der Entwickler findet ihr unter dem nachfolgenden Link auf Golem.de.

nVidia’s Kritik ist durchaus nachvollziehbar. Die hauseigenen Grafikkarten schneiden in der neuesten Version des unheimlich populären 3DMark-Tools nicht besonders gut ab. Der amerikanische Grafikkartenproduzent war auch schon verfrüht aus dem Partnerschaftsprogramm mit Futuremark ausgestiegen. Ein Schelm ist, wer sich Böses dabei denkt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)