Fish Tycoon – PC-Version ab heute zu haben

Habt ihr die Nase voll von Transport Tycoon, Railroad Tycoon, Rollercoaster Tycoon und Sequel Tycoon? Glaubt ihr, jedes Tycoon-Game dieser Welt schon gespielt zu haben – sogar schon richtige Geheimtipps wie Outpost Kaloki? Wollt ihr noch mehr bauen, züchten, vermehren und noch erfolgreicher sein, aber es existiert einfach kein Spiel mehr welches ihr nicht schon gespielt habt?

Seit heute gibt’s was neues: In Fish Tycoon könnt ihr in einem Aquarium ein paar Wasserbewohner züchten und zusätzlich sogar noch mit ihren Genen herumexperimentieren. Der Unterschied zu anderen Aufbauspielen ist wohl die Echtzeitfunktion. Euere Fischpopulationen entwickeln sich sogar dann weiter, wenn ihr nicht einmal den Rechner angeschalten habt. Ziel des Spieles ist ausnahmsweise auch einmal was anderes als Miliarden an (Petro-)Dollars anzuhäufen: Züchtet durch genetische Experimente die sieben Uber-Fische, von Developer LDW auch Magic Fish genannt.

Eine Demo könnt ihr bei untenstehendem Link herunterladen. Die Vollversion kostet euch die bei Indiegames üblichen $19.99.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)