Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fri-Frz urghs!

besux: Weihnachten ist vorbei und ich geb es zu, es hat mir sehr gefallen. Ich weiß, das ist Rebellen-untypisch ein so kommerzialisiertes Fest zu mögen, aber grundsätzlich finde ich hat all der Kaufrummel, die Werbung – der ganze Schmarrn eben – nichts damit zu tun. Ich bin übrigens gerade sehr verzweifelt darüber, wie sehr große Konzerne unsere Kultur mittlerweile beeinflussen. Der Weihnachtsmann scheint sich ja (was mir als Christkind-Fan zuwider ist) wie doof auf der ganzen Welt auszubreiten, und offensichtlich verdanken wir das Coca Cola. Mehr dazu, und warum das nicht vollkommen richtig ist verrät euch die allwissende WikiPedia Datenbank. Ich werd mich jetzt mal irgendwelchen anderen Aktivitäten hingeben und mich auf meinen morgigen Arbeitstag vorbereiten. All jenen die sich das drei Tage nach dem Heiligen Abend ersparen dürfen will ich nur eines sagen: „Seid verflucht!“…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)