Enter the Matrix – Goldstatus erreicht?

Jaja, wir wissens, man soll Onlineshops nichts glauben. In diesem speziellen Fall wollen wir der Nachricht von EBGames aber den Wahrheitsgehalt nicht absprechen und berichten euch, dass die Software-Ergänzung Enter the Matrix zum nächsten Matrix-Film (Reloaded) offensichtlich den Goldstatus erreicht hat. Sehr unwahrscheinlich ist die Meldung nicht, soll das Actionspiel von Shiny Entertainment (MDK, Messiah, Sacrifice) doch bereits in knapp fünf Wochen die Läden erreichen. Publisher Infogrames hat die Meldung noch nicht bestätigt.

Nach der Fertigstellung von Enter the Matrix dürfte das Spiel wohl unter den schärfsten Sicherheitsbestimmungen der Spielegeschichte seinen Weg in die bzw. aus den Presswerken finden. Durch die ergänzende Geschichte zum Actionkracher Matrix: Reloaded wäre ein verfrühter Release über einschlägige Warez-Seiten wie bei Unreal 2 oder vielen anderen Titeln der letzten Jahre wohl fatal.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)