Eidos – Holt schonmal das Popcorn raus…

… denn heute ist Filmezeit im Hause Eidos Interactive angesagt. Schließlich gibt es gleich zwei neue Filmchen zu kommenden Spielen begutachten.

Zum einen hätten wir da das komplette Intro zum kommenden Stealth-Shooter Hitman: Blood Money. Dies wiegt gut 35 MB und zeigt das komplette Intro des Spiels, sollte somit also nicht unbedingt von potentiellen Interessenten dieses Titels angeschaut werden. Letztere könnten dadurch zu viel von der Geschichte des Spiels erfahren und würden sich somit die Vorfreude auf den Titel verderben.

Zum anderen hätten wir da auch noch den rund 14 MB großen E3-Trailer zu Commandos Strike Force. Der Taktik-Shooter-Ableger der altehrwürdigen Commandos-Serie ist dabei im zweiten Weltkrieg angesiedelt. Der Trailer sollte für einen recht oberflächlichen Ersteindruck ausreichend lang sein, bietet sonst aber wirklich nur Fans der Serie genug Anreiz, sich diesen runterladen zu müssen.

Beide Filme könnt ihr übrigens bei unseren amerikanischen Kollegen von worthplaying.com herunterladen. Erscheinen sollen beide Titel noch 2005, wobei mit Commandos Strike Force noch im 1. Quartal zu rechnen ist.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)