E3 2019: The Good, the Bad, the Keanu Reeves

Die E3 gilt als das Mekka der Gaming-Kultur. Es ist der Ort, der für einige Tage im Jahr alle Gamerinteressen auf sich zieht. War zumindest mal so. Ob der Mythos immer noch gilt, darüber reden die Rebellen nach der E3 2019 in einem ausführlichen Gespräch, in dem alle spannenden Games und Enttäuschunge angesprochen werden. Von Cyberpunk 2077 bis zur Präsentation der neuen Xbox (sorry, Project Scarlett). Von schockierenden Geständnissen bis zu verzweifelten Ratlosigkeiten. Dieser Rebell Gaming Podcast hat wie immer alles, was das Herz begehrt.

Aus Aktualitätsgründen diesmal ausnahmsweise schon am Freitag. Die nächste Folge gibt es dann wie immer am nächsten Sonntag um 18:00.

Wenn ihr mit uns spielen wollt, kommt doch auf unseren Discord-Server.

Keine Folge des Rebell.at Gaming Podcasts mehr verpassen!

Damit du die nächste Show nie verpasst, kannst du uns praktisch überall abonnieren, wo es Podcasts gibt. Hier eine kleine Auswahl der bekanntesten Möglichkeiten.

Spotify

Apple Podcasts

Castbox

Overcast

Stitcher

Pocketcasts

Der RSS-Feed für andere Player

Youtube

Sprecher dieser Folge zur E3 2019

avatar Konrad Kelch
avatar Georg "Schurl" Pichler
avatar Tom Schaffer
avatar Sigfried Arnold

Soundcredits: Intro by ozzed.net (CC-BY-SA 3.0)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)