Doxan – Neues aus dem Weltall!

Während unser Chefredakteur sein faules Studentenleben genießt, waren die Jungs von Z-Software weiter fleißig und haben ordentlich an ihrem Multiplayer-Weltraumshooter gebastelt.

Wie ihr den neuen Screenshots sicherlich schon entnehmen könnt, hat sich nicht nur optisch einiges an Doxan getan. So ist das Spielinterface nun endlich fertig und auch das Menü erstrahlt in seinem endgültigem Glanz. Darüber hinaus haben die werten Entwickler die größten Bugs behoben und pfeilen in der aktuellen Betaphase noch weiter am Gameplay.

Damit der Spieler auch zu Trainingszwecken würdige Kontrahenten vor die Nase gesetzt bekommt, wurde zudem die KI der Gegner verbessert. So können diese nun selbstständig einkaufen und ebenfalls Raketen nutzen. Auch die Tastaturbelegung, sowie die komplette Musikbegleitung samt Soundeffekten sind jetzt fertig eingebunden und dürften für ordentlich Spaß am Bildschirm sorgen.

Ein umfangreicher Spielbericht wird demnächst an dieser Stelle vorzufinden sein. Wer sich bis dahin ein wenig über den innovativen Weltraumshooter aus deutschen independent Landen schlau lesen möchte, kann dies gerne anhand unserer umfangreichen Artikel tun.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)