Doom 3 – Handlung des Singleplayer-Parts bekannt!

Nachdem die Kollegen von ign.com schon dem Multiplayer von Doom 3 einen ausführlichen Artikel gewidmet haben, folgte heute ein weiterer Artikel indem der Singleplayer bzw. dessen Hintergrundgeschichte beleuchtet wurde.

Die recht einfache Story wurde unabhängig von Doom 1 & 2 konzipiert und spielt in der Forschungseinrichtung Union Aerospace Corporation auf dem Mond. Im Jahre 2145 traten bei der Entwicklung einer neuen Transporttechnologie unerwartete Probleme auf. Ihr habt nun die Aufgabe als Marine diese Probleme herauszufinden und zu lösen. Weiter Informationen zum Gameplay von Doom 3 findet ihr in dem ausführlichen Artikel von ign.com.

Die Informationen belaufen sich auf Informationen von Id Software, welche auf deren Hausmesse QuakeCon bekannt gegeben wurden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)