Die Sims – Mit spannender Story ins Kino?

Die Simulation Die Sims, ihr wisst schon – dieses Electronic Arts-Spiel dessen Add-Ons-Anzahl wohl sogar die Anzahl der Kriegsdienstverweigerer in Deutschland in den Schatten stellt, wird laut der Zeitschrift Variety auf Zelluloid gebannt und in die Kinos kommen.

20th Century Fox hat sich kürzlich die Rechte von EA gesichert. Es steht fest, dass die Umsetzung nicht als Animationsfilm geplant ist, man wird also echte Menschen (Schauspieler) für die äusserst spannende Handlung verwenden.

Johnny Depp (Fluch der Karibik, Dead Man) ist Raumdekorateur, während des Films dekoriert er 25 Mal das Haus um und veranstaltet regelmäßig eine Überschwemmung auf Toilette, damit seine Lebensgefährtin Sarah Michelle Gellar (Buffy, Eiskalte Engel) aufwischen kann. Sie übernimmt die Rolle der zwangsnotorischen Hausfrau welche permanent Parties schmeißt um später mit den Qualen des Aufrämens fertig zu werden.
(Anm. d. R.: Vorangehender Absatz besitzt keine fundierten Quellen und ist höchst spekulativ.)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)