Deus Ex 2 – Sechs neue Videos

Die Jungs von Gamers Hell haben es sich erlaubt einfach mal sechs hochauflösende Videos zu Deus Ex 2 ins Netz zu stellen. Außerdem wurden die nötigen Systemkonfigurationen bekannt gegeben, welche ihr benötigt um Deus Ex 2 ruckelfrei genießen zu können.

Wie oben schon erwähnt sind die Videos alle sehr schön hochauflösend. Außerdem sind sie mit 8 – 17 MB auch noch recht klein geraten. Einen Blick zu riskieren sollte sich lohnen, für Fans ist der Klick natürlich ein absolutes Muss.

So wie es aussieht braucht ihr mindestens einen 1,2 GHz-Prozessor mit 256 MB-Ram und einer 32 MB-Grafikkarte um Deus Ex 2: Invisible War in spartanischer Pracht geniesen zu können.

Um das Spiel optimal zu erleben, sollte aber schon die Power von 1,5 GHz, 512 MB RAM und einer 64 MB-Grafikkarte in eurem Rechner stecken.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)