Dark and Light – Heute im Angebot: frischer E3-Trailer

Mit Dark and Light hat der amerikanische Entwickler npcube ein sowohl grafisch ansprechendes als auch spielerisch innovatives MMORPG in der Mache. Leider wurde es nach der Ankündigung auf der E3 2003 sehr ruhig um diesen Titel, doch heute tauchte endlich ein neuer Trailer auf, der auch schon auf der E3 dieses Jahres gezeigt wurde.

Dieser zeigt hauptsächlich Spielszenen aus der cirka 40.000 km² großen Welt Ganareth. Dabei sticht einem die sehr schöne Landschaftsgrafik sofort ins Auge. Anders als beim üblichen MMORPG-Brei wird es bei Dark and Light nur eine Spielwelt geben, die aber durch ihre enorme Größe alle Spieler beherbergen soll. Des Weiteren verspricht Entwickler npcube, dass die Spieler die Möglichkeit haben, aus zwölf Rassen und 14 Klassen zu wählen.

Das Video könnt ihr euch bei 4players.de runterladen. Der Download sollte mit 22,3 MB auch für ISDN– und Modem-Nutzer machbar sein. Ihr benötigt zum Abspielen den neuesten Windows Media Player, den ihr euch bei mircosoft.com runterladen könnt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)