Daddelnews – Frauen oder PC?

Die Jungs von Daddelnews sind uns seit jeher sehr sympathisch, weshalb wir gerne hin und wieder auf einen ihrer Artikel hinweisen. Diesmal hat es uns ein Special zum Thema „Frauen oder Computer?“ besonders angetan. Den recht witzigen Text findet ihr unter dem unten stehenden Link.

Hier noch ein kurzer Auszug:

Es geht um die schwerwiegende philosophische Frage, worauf man am ehesten verzichten kann, auf Frauen oder Computer.

Was für eine dämliche Frage, meint ihr? Stimmt wahrscheinlich, aber dann lasst mich euch mal auf die zahlreichen Gemeinsamkeiten zwischen Frau und PC hinweisen (nicht nach Wichtigkeit sortiert *g*):

  • Je länger man mit ihnen zusammen ist, desto mehr zicken sie rum.
  • Will man mit ihnen was Neues machen, kann es gut sein, dass erst einmal gar nichts mehr funktioniert.
  • Wenn man sich die ganze Nacht mit ihnen beschäftigt, kann man am Morgen kaum noch vernünftig gehen.
  • Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)