CDV – Sabotain und Psychotoxic gecancelt!

Wie CDV bekannt gab, werden die beiden viel versprechenden Shooter Psychtoxic und Sabotain eingestellt. Nähere Gründe gab der deutsche, abgeschlagene Publisher bislang noch nicht bekannt.

Wir haben uns bereits mit den Psychotoxic Entwicklern aus Braunscheig in Verbinung gesetzt. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden wir sie euch natürlich weiterleiten. Solltet ihr nicht wissen, was Psychotoxic ist, dann solltet ihr entweder unsere Artikelsuche benutzen (oben) oder den unten folgenden Link anklicken. So gelangt ihr nämlich zu unserem Preview zum Spiel.

Es ist anzunehmen, dass die Beweggründe in Sparmaßnahmen von CDV zu finden sind, ob die Spiele noch über einen anderen Publisher erscheinen steht in den Sternen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)