Call of Duty – Geleakte Demo im Netz

Leaken scheint in letzter Zeit ziemlich beliebt geworden zu sein, denn nach Half-Life 2 ist nun auch etwas Neues zu Call of Duty im Netz aufgetaucht.

Und zwar handelt es sich hierbei um eine Demo zum kommenden Zweiten Weltkriegsshooter. Knapp 170 MB ist sie groß und sollte eigentlich erst in ein paar Tagen auf der CD eines US-Printmagazins erscheinen. Am ärgerlichsten ist dies wohl für das Magazin, da es nun doch keine weltexklusive Demo anbieten kann.

In der Demo werdet ihr das nachfolgende Level der ersten Demo namens Dawnville anspielen dürfen. Ihr müsst versuchen die Stadt zu halten, während die Deutschen sie natürlich erobern wollen. Dabei habt ihr auch ein paar neue Waffen zur Auswahl. Und ihr werdet Bekanntschaft mit einem Tiger-Panzermachen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)