Blizzard – Diablo 3 kommt exklusiv für Wii!1!

Interessant. Auf einer Jobseite im Internet fand ein Blogger ein Angebot für eine Stelle als Wii-Playtester in einem „erfolreichen Entwicklerstudio“ in San Mateo County. Seine Recherchen haben ergeben, dass es in diesem Bezirk nur ein Studio von Blizzard gibt, das dieser Beschreibung gerecht werden könnte (ein User warf in den Kommentaren ein, dass es auch die neue Schmiede von John Romero sein könnte).

Ich bin zu faul, das jetzt genauer zu überprüfen (zwei Prüfungen auf der Uni in der kommenden Woche schlauchen). Darum werfe ich einfach die haltlose Spekulation in den Raum, dass entweder StarCraft: Ghost oder Diablo 3 exklusiv für Wii erscheinen werden und Sony und Microsoft deshalb demnächst dicht machen müssen. Spread the word!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)