Beyond Good & Evil – Entwicklerchat heute Abend

Brennt euch schon lange eine Frage zu Beyond Good & Evil auf den Lippen und wurde diese bis jetzt in keinem der zahlreichen Interviews und Previews beantwortet? Seit ihr zudem einigermaßen des Englischem oder des Französischem mächtig? Dann ist der Entwicklerchat heute Abend genau das Richtige für euch!

Das Einzige, was ihr dazu machen müsst ist, um 18:00 Uhr im IRC-Channel des Publishers Ubisoft anwesend zu sein. Dort könnt ihr dann den Schöpfer von Beyond Good & Evil, Michel Ancel in aller Herzensruhe mit euren Fragen löchern.

Für alle, die keinen IRC-Client wie zum Beispiel den mIrc-Client auf ihrem Rechner installiert haben, bietet Ubisoft unter unten stehendem Link einen Webchat auf Java basierend an. Alle anderen sollten folgende Daten in ihren Client eingeben:

Server Type: beyondIRC (irc.beyondirc.net)
Channel: #BG&E

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)