Battlefield 2 – Parteien bekannt

Good Morning Vietnam!!!. Mist, bisschen zu spät! Natürlich ist Battlefield: Vietnam schon draußen. Wie heute durch Digital Illusions bekannt wurde, wird es in Battlefield 2 drei anstatt wie bisher zwei Parteien geben. Diese teilen sich in die Großmächte USA, China und die Middle East Coalition. Das ganze Spiel soll zudem in unserer Zeit bzw. der jüngeren Vergangenheit angesiedelt sein, wie der sehr erfolgreich Mod Desert Combat zu Battlefield 1942.

Wir dürfen uns freuen, auf weitere große oder nahezu gigantische Schlachten, sofern es der Rechner schafft. Die Anforderungen für das Spiel liegen sicher wieder über dem Durchschnitt – also unter einem 3 GHz Rechner wird nichts laufen. Wir halten euch dafür auf dem Laufenden. (Haha, Wortspiel!)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)