Baphomets Fluch 3 – Cecil im Interview & Screenshots

Die Briten von Revolution gehören dank der Baphomets Fluch-Serie zu den beliebtesten Entwicklern des Genres. Mit der dritten Auskopplung der Abenteuer von George Stobbard und sein süßen Freundin Nico wollen die Leute von der Insel aber einiges anders machen, und das macht Abenteurern etwas Angst. Gerade vor Action-Einlagen fürchtet man sich im Fan-Lager sehr.

Projektleiter Charles Cecil räumt in einem Interview mit CVG nun ein weiteres Mal mit diesen Bedenken auf. Er gibt ein Beispiel für eine solche Szene: „For example, in one part of the game, following a cut-scene, you’ll have to run towards a truck and board it to escape from enemies, and if you’re not fast enough you’ll be shot.

Auf Ballersequenzen, wie sie beispielsweise in Largo Winch vorkommen, dürfen wir hoffentlich mit etwas Glück komplett verzichten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)