Atari – Was kommt 2005?

Atari hat heute angekündigt, was 2005 so auf der Speisekarte erhältlich sein wird. So ist zum einen für das vierte Quartal 2005 das Action-Rennspiel Crashday, welches von Moon Byte und Replay Studios entiwkelt wird, angekündigt und zum anderen das Adventure Fahrenheit (wir berichteten). Für das Abenteuer ist Quantic Dreams zuständig, es soll bereits im Sommer diesen Jahres für PlayStation 2, Xbox und PC erscheinen.

Crashday wird in Hammung entwickelt und soll nach Aussagen von Atari-Deutschland-Geschäftsführer Thomas Huber das gesamte Gerne der Rennspiele einen Schritt nach vorne bringen.
Für das Adventure Fahrenheit soll Quantic Dream eine so dichte Atmosphäre schaffen, dass man sich so fühlen soll, als sei man in einen klassischen Psychothriller versetzt worden verspricht Martin Spiess, Vice President of Marketing bei Atari Europe.

Wenn die beiden Produkte jetzt schon so in den Himmel gepriesen werden, kann ja nur was sehr Gutes dabei rauskommen. ;-) Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)