Ascaron – Qualitätssicherung wird verstärkt

Erbost waren die Reaktionen vieler Fans von Anstoss als der vierte Teil der Serie vor Bugs nur so strotzte. Bei ihren letzten Spielen haben sich die deutschen Entwickler von Ascaron keineswegs mit Ruhm bekleckert. Auch Port Royal und Anstoss 3 waren ja alles andere als fehlerfrei. Sehr positiv waren allerdings die ehrlichen Antworten der Entwickler auf die Anschuldigungen der Fans und vor allem auch der Entschädigungsservice (Bsp.: Gratis Mega-Addon zu Port Royale).

Damit das in Zukunft nicht mehr nötig ist wird Ascaron nun die Belegschaft in der Test-Abteilung vergrößern. Schon für das Action-RPG Sacred und den nächsten Teil der Anstoss-Reihe darf man sich also eine klare Verbesserung der Qualitätssicherung erwarten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)